Momente für die Ewigkeit

 

 

Hey, ich bin Yvonne das Gesicht hinter der Kamera.  Fotografie ist ein großes Hobby geworden. Ein fester Bestandteil meiner Fotografie ist das Thema Hochzeit. 

Lets Knips

Mit meinen Bildern möchte ich Eure ganz persönliche Geschichte erzählen. Hierbei habe ich mich auf die Hochzeitsreportage spezialisiert, indem ich Euren kompletten Hochzeitstag dokumentiere und die Momente so festhalte, wie sie sind.

 

Um eine möglichst harmonische Geschichte zu erzählen, bin ich ab der Vorbereitung am Vormittag bis zur wilden Party am Abend dabei. Hierbei ist es mir besonders wichtig, möglichst ungestellte und natürliche Momentaufnahmen von Euch und Euren Hochzeitsgästen aber auch Impressionen und Details am Rande des Geschehens festzuhalten.

Druckversion | Sitemap
© TP-Entertainment DJ Timo Placke Wallenhorst Osnabrück Entertainment Party Hochzeit Feiern Musik